Referenzen

Irene mit Vianne

"Vianne geniesst die Behandlungen in vollen Zügen. Die Lockerheit unter dem Sattel und am Wagen lässt nicht lange auf sich warten"

Ursula mit Sina

"Nicole schafft es mit ihrer ruhigen Art, dass sogar meine misstrauische Sina die Behandlungen geniessen kann"

 

Monika mit Agento LIN

"Während der Behandlung ist Agento immer tiefenentspannt. Anschliessend ist er im Hals und in der Lende viel beweglicher"


Lumo und Fiona von Sue

"Die Ponys geniessen die Behandlungen jeweils sehr. Anschliessend sind sie lockerer und laufen besser"

Djamilia mit Fair Play LIN

"Die Behandlung ist immer sehr liebevoll und Nicole erklärt sehr gut und verständlich was sie tut. Mein Pferd geniesst jede Behandlung sichtlich und die Ergebnisse unter dem Sattel sind klar spürbar"

Annina mit Odin

"Nur ein gesundes Pferd kann Topleistung bringen! Dabei dürfen wir auf die Unterstützung und die kompetente Hilfe von Nicole zählen"

Manuela mit Charleene

"Charleene geniesst ihre Wellness-Stunden bei Nicole sehr. Nach jeder Behandlung ist mein Pferd lockerer, entspannt und ausgeglichen. Dies nicht zuletzt durch Nicoles liebevollen Umgang mit den Pferden"

Rébecca mit Weltpunkt

"Nach den Behandlungen schwingt mein Pferd immer total locker über den Rücken. Nicole hat eine positive Ausstrahlung und deshalb geniesset Weltpunkt die Behandlungen sehr."

Morti von Eliane

"Dank der Behandlung von Nicole läuft Morti wieder viel lockerer und motivierter. Auch das bergab Laufen bereitet ihm nicht mehr so viele Probleme. Durch Nicoles ruhige Art kann sich Morti bei der Behandlung richtig entspannen"